Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (15 User)
IRC Nimda
sowie 14 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Auf welche Art lest Ihr Fachliteratur?
als richtiges Buch
in HTML-Webpages
als PDF
lese eigentlich nicht
egal wie, hauptsache Stoff
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

Download-Center » Details: CrypTool    
» CrypTool  
Downloads:972
Stimmen:7
Bewertung:8 von 10 Punkten
Dateigröße:17.92 Mb
Datum:02.03.2007
Version:1.4.00
Betriebssystem:98-2000-ME-NT-XP
Related Link:Entwicklerseite
Das wohl umfangreicheste Programm zur Analyse kryptografischen Verfahren. Es können automatische Analysen vorgenommen werden, sowie eigenhändig versucht werden, die Verschlüsselung zu brechen. Verfahren: Ceasar, Vigenere, Hill, Substitution, Playfair, XOR, Vernam, Homophon, Permutation, IDEA, RC2 & RC4, DES, AES, Twofish, RSA und Hybrid. FÜr Anaylse: Entropie, Häufigkeitsrechnung, Histogramm, N-Gramm, Autokorrelation und Periode. Sollte eigentlich jeder auf seiner Platte haben.

MD5-Integritäts-Check [?]: 7363b8315102604fd8ad400e78c64d66

| Update melden | Defekter Link melden | Kommentar schreiben

 Author  Kommentar  
23.02.2011 - 19:54
Nachtmeister
Sehr gutes tool, wird auch in Nachrichtentechniklaboren zur Analyse eingesetzt und ist demnach durchaus im professionellen Bereich anzusiedeln.
Bewertung: 9 von 10 Punkten
27.02.2006 - 12:36
wusel
oh wie lange hab ich nach dem tool auf den weite meiner festplatte gesucht aber einfach nciht mehr gefunden. Ist ein super tool zum lernen, ausprobieren und rumspielen. Hätt ich des mal früher gefunden dan hätt ich mir bei ein paar hackits des programmieren sparen können
Bewertung: 9 von 10 Punkten
19.12.2005 - 03:14
Shadow_666
Dat hab ich gesucht )
Bewertung: 7 von 10 Punkten
15.09.2005 - 17:45
Allen
wenn das tool wirklich 8,7MB groß sein soll, stimmt was mit der file nicht, oder vermutlich auch an mir.
wenn ich es downloaden will bricht es immer nach den ersten 1-2Mb ab.
Bewertung: 1 von 10 Punkten
03.08.2005 - 11:50
Bartleybie
super tool, man bekommt einen guten einblick in die Kryptographie, super einfach mal ausprobieren und rumspielen.
Bewertung: 10 von 10 Punkten
29.06.2005 - 22:45
MiB
Sehr gutes Tool zum Lösen und Analysieren von Kryptos
Bewertung: 9 von 10 Punkten
29.06.2005 - 22:11
Tsutomu
Ziemlich umfangreiches und großes Analyse-Tool für Verschlüsselungen.

Leider fehlen einige Standardarten, wie im HS-Decoder zum Beispiel.
Bewertung: 8 von 10 Punkten


  

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."